Gästebuch


Liebe Gästebuch-BesucherInnen,

bitte halten Sie sich an die Online-Spielregeln bzw. an entsprechende Umgangsformen.

Nach Überprüfung wird Ihr Beitrag freigeschaltet.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!


[ In das Gästebuch eintragen:  ]

Denscheilmann Antonio
14.12.2017
 
Hallo Patrick,
die Idee mit der Mitfahrgelegenheit finde ich sehr genial!
Wenn alles gut läuft würde ich gern nächsten Dienstag und ggf Donnerstag ab Lassbergstr. mitfahren.
Kontakt gerne per WhatsApp:
01578-9324974

Lieben Gruß
Antonio

Weisser Patrick
12.12.2017
 
Hi, es gab die Idee, eine Mitfahrzentrale für die Notschrei-Loipe einzurichten.
Der einfachheithalber zunächst übers Gästebuch, wenn die Mitfahr-Idee nachgefragt wird vielleicht auch über whatsapp oder Internetseite (?).
Ich fahre meist Di und Do vormittag, so von 9 los bis 12 wieder unten. Abfahrt möglich an der Lassbergstr. Endhaltestelle/ Bahnhof oder evtl. auch Bahnhof Kirchzarten oder Oberried.
3 Plätze frei.
Ski gut! (und mit besserem Umweltgewissen, wenn möglich nutze ich dazu noch ein Carsharing-Elektroauto :)
Patrick

Skater2 Ski
11.12.2017
 
Hallo an die Diagonal-Geher

wäre es möglich, dass die Diagonal-Geher beim wohlverdientem Rasten nicht auf der Skatingspur stehen bleiben würden, sondern in Ihrer Spur verbleiben.

Ansonsten wird es verunmöglicht ohne ein Beschädigen der Diagonalspur an den "Stehern" vorbei zu skaten.

Danke Euch

H Peter
08.12.2017
 
Hallo Skater!

Kann mich der Bitte von Lorenz an die Skater nur anschließen!

Vielen Dank

Peter


Stutz Lorenz Stutz
07.12.2017
 
Hallo skater
Bitte achtet darauf, daß ihr mit dem rechten Ski nicht ständig in die Klassik Spur reinfahrt. Die Spur ist somit total zerstört!!! Wir wollen auch ne gespurte loipe!! :-( :rolleyes:

Schneller Sk8ter
06.12.2017
 
Ich hatte am Sonntag einen einzelnen schwarzen Handschuh bei den Parkplätzen gefunden. Der liegt jetzt (noch?) in dem Körbchen in der Ecke im Wachsraum.

Schmieder Martin
01.12.2017
 
Wer hat heute, Freitag 1.12.2017, zwischen ca.10:00 und 12:00 Uhr, meine schwarzen Skistöcke, SWIX CT1 1,60m, aus der Umkleide mitgenommen? Bei einem war zwar der Griff abgebrochen, aber kein Grund sie einfach mitgehen zu lassen!!!!
Vielleicht war`s ein Versehen, dann bitte kurz melden unter 0160 4474414 oder per mail martin.schmieder@t-online.de.

Ali Ali
01.12.2017
 
Haben nach langer Zeit endlich schon im November eine gespurte Loipe machen können. Echt klasse, wenn auch ein bisschen anstrengend! Im Schwarzwald ist es halt schön.:-)

Roj Erik
13.11.2017
 
Bei den tollen Bildern freue ich mich richtig auf meinen Skiurlaub nächstes Jahr :-)

Paul Mathias
28.03.2017
 
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Loipenteam.
Trotz kurzem Winter war es, wie immer, ein Vergnügen zum Notschrei zu kommen.
Weiter so!
Auf ein Neues in ein paar Monaten :-) :-) :-)

Süssbier Gerd
21.03.2017
 
Leider wurde das Gästebuch in diesem Winter nicht so fleißig gefüttert, was daran liegen mag, dass es nicht mehr so prominent auf der Homepage auftaucht. Dennoch oder gerade deshalb danke ich dem fleißigen Loipenteam für die gute Arbeit und das Kunststück, trotz wenig Schnee noch eine brauchbare Spur gelegt zu haben. Bis zum nächsten, hoffentlich schneereicheren, Winter!!

Link Elisabeth
20.03.2017
 
Die Saison war kurz aber knackig. Danke nochmal für die gute Spur, besonders am 3. Notschreilauf.
Der Auherhahn hat jetzt die Gelegenheit, das richtige Huhn anzubalzen. Damit einen schönen Sommer.
L. G. Elli :D

Notschrei Blitz
28.04.2016
 
Hallo lieber Spurenmacher,
ich würde Dir auch Frühstück mitbringen und den Wetterbericht für Dich schreiben...


Frank
28.04.2016
 
So viel Schnee wie selten in diesem Winter. Beste Bedingungen. Ein Wintertraum. Was hindert die Organisatoren eigentlich nochmals zu spuren?

Schnee- Maus
27.04.2016
 
Hallo Langlauffans,
es hat nochmal geschneit, schaut auf der Webcam toll aus. Reicht es zum Langlaufen? Kleine Hoffnung...
Viele Grüße,
Schneemaus :rolleyes:



  Nächste Einträge


In das Gästebuch eintragen: 
Name: Es muss ein Wert angegeben werden.
Vorname: Es muss ein Wert angegeben werden.
 
Email: Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.
 
Homepage: http://
 




Spamschutz Löse folgende Rechenaufgabe: 39 + 3 =
Zum Schutz vor ungebetener Werbung bitte Ergebnis eintragen!


Es gibt derzeit 891 Einträge