Pinnwand - Suche


Sie suchen z.B. eine Mitfahrgelegenheit, Langlaufstöcke oder einen Laufpartner, hier ist genau der richtige Platz für Ihre Suchanfrage.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag freigeschaltet.


[ Suchanfrage eintragen:  ]

Zeidler
28.01.2017
 
Liebe Finder,
habe am Samstag 28.1. ca 13.45 ca auf km 14-16 der Schauinslandloipe mein goldenes Samsunghandy verloren. Unten rechts eine kleine Absplitterung.Vielleicht hat es ja glücklicherweise jemand gefunden:Bitte melden.5 Kirchzarten 07661 979015.

VNL
24.01.2017
 
!!! Achtung !!!
Es wurden vermehrt wertvolle Langlaufski u. Stöcke entwendet. Sind sie achtsam und helfen sie sich gegenseitig um ihre wertvolle Ausrüstung im Auge zu behalten.

Immer wieder kommt es zu Verwechslungen der Ausrüstung. Einer meint es sind seine Ski oder Stöcke die er hier abgestellt hat, nimmt sie mit und bemerkt erst Tage später wenn er wieder Langlaufen gehen will, dass er das falsche Material mitgenommen hat.
Der andere wundert sich das seine Ski plötzlich nicht mehr da sind und meldet sich bestenfalls am Infopoint um mögliche Missverständnisse später klären zu können. Anzeigen müssen sie beim nächsten Polizeiposten machen.
Telefonnummer 110
Bitte Markieren sie ihr Material eindeutig mit Namen, Aufklebern und Klebebändern. Notieren und fotografieren sie ihre Skinummern.
Für Diebstähle, Materialschäden, Bergungs- und Unfallkosten gibt es auch sogenannte Skiversicherungen bei DSV (Deutscher Skiverband - Sicherheit im Skisport), Alpenverein,…. .
Infos dazu bekommen sie am Infopoint der Nordic Schule hier im Loipenhaus.

Boschert
18.01.2017
 
Wer hat meine Langlaufski eingepackt?

Am Sonntag, den 15.01.2017, hat jemand zwischen 11.15 Uhr und 12.15 Uhr meine "Fischer vasa crown Ski", 196cm mit rundem sport bohny Aufkleber und Solomon Bindung, aus dem wachsraum entführt.

Bitte melde dich bei mir! Denn nur mit Stöcken lässt es sich schlecht laufen..

Gerstner
16.01.2017
 
Samstag 14.01.17 wollte ein junger Herr bei mir von der Haltestelle St.Wilhelm bei mir mir fahren, da er ohne Schneeketten nicht mehr weiterhgekommen ist. Er wollte zum Notschrei um einen Langlaufkurs zu machen, hat dann leider seine Skating-Schuhe bei mir im Auto liegen lassen und ich habe das erst am Feldberg entdeckt.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, und seine Schuhe wieder haben möchte, einfach melden.

Svenja
10.01.2017
 
Hallo, wir suchen für unseren Thule Cougar Kinderanhänger ein Skiset und freuen uns über Angebote. Viele Grüße

R.
08.01.2017
 
Hallo,
ich suche zum einen ein Skatingset (177 cm, Schuhgröße 41 und Stöcke ca 140 bei Fischer) für Einsteiger (o.ä.).
Außerdem suche ich einen Skatingpartner /partnerin, der/die Lust hat, gemeinsam zu skaten. Ich bin zwar Anfänger aber als Sportstudentin (25) ambitioniert und möchte es im Winter als Lauftrainingszusatz ausbauen. Ich komme aus Freiburg und würde mich über jemanden freuen, der gerne auch früh morgens oder abends mal eine Runde fahren möchte.

Fabi FabiFabi
08.11.2016
 
Hej,

suche einen gebrauchten langlaufrennanzug?! Bin 180 cm groß....

Würd' mich freuen, ciao Abi



  Nächste Einträge


In den Pinnwand eintragen: 
Name: Es muss ein Wert angegeben werden.
Vorname: Es muss ein Wert angegeben werden.
 
Email: Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.

Anzeigentext:

Spamschutz Löse folgende Rechenaufgabe: 20 + 1 =
Zum Schutz vor ungebetener Werbung bitte Ergebnis eintragen!


Es gibt derzeit 18 Einträge