Gästebuch


Liebe Gästebuch-BesucherInnen,

bitte halten Sie sich an die Online-Spielregeln bzw. an entsprechende Umgangsformen.

Nach Überprüfung wird Ihr Beitrag freigeschaltet.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!


[ In das Gästebuch eintragen:  ]

Reiner Rüdiger
18.01.2016
 
Liebes Loipen Team
Ein dickes L O B an das Loipenteam für die heutige harte schnelle Spur (Schauinsland + Stübenwasenspur und in der Vergangenheit.Spitzen Loipenhaus macht weiter so!!

Nopper Frank
18.01.2016
 
Bitte auch um Angabe der Schneetemperatur
- zum Wachsen wichtig-
ebenso die Öffnungszeiten für das Bergstüble
auf den neusten Stand bringen
Frank

Patzak Matthias
17.01.2016
 
Toll war der Schnee und das Wetter auf der Schauinslanspur. Nicht so toll war die überhaupt nicht vorhandene Klassik-Spur. Die Spur war nicht etwa zugeschneit, sondern einfach nicht da.
:rolleyes:

Kniephoff Heidi
11.01.2016
 
Hallo, wer hat meine LL Fischer superlight Crown 192cm und Skistöcke 135 cm am 07.01.16 gegen 14Uhr am Bauernstüble versehentlich mitgenommen/verwechselt? Bitte melden 015253589220.

Stolpe Stefan
02.12.2015
 
Hallo!

Ich habe wohl am 27.11. meine Windjacke "Tune Federkleid" irgendwo unterwegs verloren. Falls es eine/n ehrliche/n Finder/in gibt, bitte im Loipenhaus hinterlegen!

Sportliche Grüße,
Stefan Stolpe

Seeger Michael
25.11.2015
 
Liebes Loipenteam, liebe LL-Freunde,
kann es morgen Donnerstag, 26.11. losgehen? Ich freue mich riesig auf den Start und wünsche allen eine tolle Saison.
Danke dem Team für hervorragende Spur- und Info-Arbeit!

Anhut Margit
08.04.2015
 
Liebes Loipenteam,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die perfekt gespurten Loipen, die gemütliche Stimmung im Loipencafé, das gepflegte Loipenzentrum überhaupt und die immer detaillierte und informative Ansage am Telefon! Es macht Freude Euer Mitglied zu sein! :-)
Eine Bitte an die Skater: bitte schaufelt doch den "Klassischen" nicht immer die Spur zu - das nervt - danke!:rolleyes:

Findling Karin
08.04.2015
 
Liebes Loipenteam
VIELEN DANK für die Präparierung an Karfreitag
und Ostersonntag. Es waren traumhafte Tage mit
einer super Loipe. Auch am Dienstag war es noch eine Freude auf der Stübi. Allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit und bis zum nächsten Winter.

Ski Hase
06.04.2015
 
Hallo liebes Loipenteam,
am Ostersonntag nochmal auf der Stübenwasenspur, bei richtig guten Bedingungen. Vielen Dank für's Präparieren der Loipe, das war die perfekte Zugabe am Ende der Saison.
Ich wünsche Euch und allen Läufern einen schönen Sommer!
Des Skihäsle

Dünzen Rainer
05.04.2015
 
Der Osterhase konnte kein schöneres Ei bringen als die toll präparierte Stübenwasenspur! Vielen Dank ! :-)

Erb Rainer
05.04.2015
 
Hallo LL Fans

wer von Euch ist heute schon die Stübi gefahren und kann kurz mitteilen wie die Bedingungen im Detail sind?

Erb Rainer
05.04.2015
 
Hallo LL Fans

wer von Euch ist heute schon die Stübi gefahren und kann kurz mitteilen wie die Bedingungen im Detail sind?

Mo Hi
04.04.2015
 
Liebes Loipe Team,
habe gerade den ausführlichen Loipenbericht gelesen.. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse und auslaufender Saison und Osterfeiertage (!!!) engagiert Ihr Euch immer noch so sehr: Ihr habt Goldmedaillen verdient dafür ! GANZ HERZLICHEN DANK und frohe Ostern ![i]Ihr Text[/i] [i]Ihr Text[/i]

Knupfer Michael
04.04.2015
 
KARFREITAG 2015 und das Loipenteam hat die schönste Langlaufloipe Deutschlands gezaubert - es war vormittags so unbeschreiblich schön,dass ich das alles in einem Film festhalten musste - wer möchte kann sich den auf youtube anschauen im Kanal von Mikelji tLvyAyLfVHA DANKE ! dass ihr den Tag möglich gemacht habt. Um 08:00 Uhr war die Klassikspur perfekt blaues Steigwachs - für eine stabile pulvrige Spur - langlaufen ein Traum!

Margret K.
03.04.2015
 
Bevor die Saison ganz beendet, hier noch schnell ein dickes Dankeschön an das gesamte Loipenteam: Die Fahrer der Spurgeräte waren diesen Winter besonders zu loben; sogar heute am 3. April hat`s noch viel Spaß gemacht auf bester Spur. Und unlängst war zur großen Überraschung das Spurgerät an einem Montagmittag nach heftigem Schneefall nochmals gestartet. Super! Besser geht`s nicht! Mein Dank gilt auch dem unermüdlichen Loipencafè-Team, die immer gutgelaunt am Werk sind. Schade nur, dass heute geschlossen war.
Vielleicht geht ja an Ostern auch noch was. Ansonsten bis nächste Saison; macht weiter so!Zunächst aber bis dahin eine gute Zeit und einen tollen Sommer!
MfG Eine LL-Süchtige
PS: Eine dringende Bitte: Wer auch immer für den Busparkplatz zuständig ist, der möge bitte endlich mal die Löcher stopfen!!!



Letzte Einträge     Nächste Einträge


In das Gästebuch eintragen: 
Name: Es muss ein Wert angegeben werden.
Vorname: Es muss ein Wert angegeben werden.
 
Email: Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.
 
Homepage: http://
 




Spamschutz Löse folgende Rechenaufgabe: 21 + 5 =
Zum Schutz vor ungebetener Werbung bitte Ergebnis eintragen!


Es gibt derzeit 1415 Einträge